Es tanzt der Bär!

Die Veranstaltung ist bereits abgelaufen

Ein fröhliches Mitmach-Konzert mit Stephen Janetzko zum Zuhören, Mitsingen, Bewegen und Tanzen.

Bild : picnote / shutterstock.com

Bild : picnote / shutterstock.com

Bei uns „tanzt der Bär“, wenn der bekannte Kinderliedermacher Stephen Janetzko sein fröhliches Mitmach-Konzert für Euch gibt. Wo seine Lieder gesungen werden, bleibt niemand auf den Sitzen kleben!  Stephen Janetzko singt seine Lieder zum Zuhören, Mitmachen und Tanzen für Groß und Klein. „Ritter Kunibert“ und „Seeräuber Wackelzahn“ sind ebenso dabei wie der „Kroko-Tanz“ - na, da ist was los!

Mehr von Stephen Janetzko unter

http://www.kinderliederhits.de
http://www.facebook.com/kinderlieder

Weitere Informationen

Freitag, 20. Juli ab 15 Uhr
Für Kinder ab vier Jahren
Eintritt: 3 Euro
Kartenvorverkauf in der Stadtbibliothek

Veranstaltungsdetails

Art:
Kinder und Jugend
Datum (abgelaufen):
20.07.2018 - 15:00 Uhr
Ort:
Stadtbibliothek Saarbrücken
Gustav-Regler-Platz 1
66111 Saarbrücken
Telefon:
+49 681 905-2200 (Information) +49 681 905-1344 (Verwaltung)
Ticketvorverkauf:
Eintritt 3 Euro

Kartenvorverkauf in der Stadtbibliothek